• Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Auenwalder Gewerbegeschihten „Spezial“ zum Jahreswechsel

Auenwalder Gewerbegeschichten „Spezial“ zum Jahreswechsel

Auenwalder Gewerbegeschichte(n) „Spezial“ zum Jahreswechsel

Wir möchten unsere Mitglieder und alle Leser auf die letzte Gewerbegeschichte „Spezial“ in Kw51 und die erste Geschichte in Kw2 aufmerksam machen. Lassen Sie sich diese mit viel Akribie und Ausdauer ermittelten ganz speziellen Geschichten aus Auenwald nicht entgehen. Wir sind sicher, dass es sich hier um absolut neue Informationen von Mitgliedsbetrieben aus Auenwald handelt.

Vielen Dank an den Verfasser Otfried Jaus für die aufopferungsvolle und kreative Arbeit, sowie all seiner Recherchen und Gespräche bei den Mitgliedsfirmen!

Tanzkreis Weihnachtsfeier

Beim letzten Termin des Tanzkreises fand nach dem Auffrischen der Tänze zum Abschluss des Jahres eine kleine Weihnachtsfeier statt. Mit von Allen mitgebrachten Speisen und Getränken kam neben Weihnachtsgebäck, Glühwein und noch viel mehr ein buntes Buffet zustande. Roland Schlichenmaier ließ wieder die Veränderungen aller Tanzpaare und unserer Tanzlehrerin im vergangenen Jahr in unterhaltsamer Revue passieren.