Ausschusssitzung

Vorstandschaft und Ausschuss sind zur nächsten Sitzung am Dienstag, den 13. Juli 2010, um 19.00 Uhr im Vereinsheim in Allmersbach im Tal herzlich eingeladen. Wir bitten um vollzähliges Erscheinen.

Auenwaldlauf

Beim Auenwaldlauf am letzten Sonntag war der HGV mit 2 Startern beim Nordic-Walking vertreten. Außerordentlich erfolgreich war Silvia Stricker, welche zusammen mit Christine Schober den 1. Platz bei den Damen belegte und ihre Vorjahreszeit nochmals verbessern konnte. Ebenfalls gut mit dabei war Franz Stricker, welcher den 4. Platz bei den Männern belegte. Dank an die Organisatoren für die gute Streckenbetreuung und an unser Mitglied Gerda Traiser von der Auenwald-Apotheke für die aufbauenden Getränke nach dem Lauf.

Auenwalder Gewerbegeschichten

Wir möchten nochmals an die Rückmeldung der Mitgliedsbetriebe zu der geplanten interessanten und unterhaltsamen Veröffentlichungsserie „Auenwalder Gewerbegeschichten“ erinnern. Bei ersten Fragen wenden Sie sich bitte an den Schriftführer Franz Stricker, Tel. 07191-310480 oder per E-Mail an [email protected]. Für Details stellen wir gerne den Kontakt zum Verfasser Otfried Jaus her.