Familienwanderung im Mai

Bei der letzten Wanderung im Mai ging es mit Kinder und Hund von Oberbrüden über den Heslachhof zur Gaststätte Murrhardter Wasserfälle. Nach einer kleinen Erfrischung folgten wir der Straße Richtung Waltersberg, dann durch den Wald über einen schmalen Pfad hinunter nach Murrhardt.

Dort starteten wir unserem Gründungsmitglieds Martin Gruber in seinem Kleingarten einen Besuch ab. Bestens auf unser Kommen vorbereitet konnten wir uns dort in und vor der neu erstellten Hütte stärken.

Nach unterhaltsamen Gesprächen traten wir am Nachmittag dann den Rückweg an. Vielen Dank nochmals an Martin und Helga Gruber für die tolle Bewirtung. Der HGV wünscht beiden für Ihren verdienten Ruhestand weiterhin alles Gute.