Generationswechsel bei Elektro – Geräte Munz

Kontinuität durch Wandel: nach 34 Jahren erfolgreicher Selbständigkeit übergab Karl-Heinz Munz zum Jahresbeginn den Betrieb an seinen Sohn Elektromeister Torsten Munz.

Seit 1995 ist Torsten Munz im elterlichen Unternehmen tätig, die Betriebsübergabe war daher nur der nächste konsequente Schritt. Als typisches Familienunternehmen stehen Karl-Heinz und Irene Munz ihrem Sohn Torsten natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. An der geballten Erfahrung und Kompetenz im Verkauf und Service von Elektrogeräten ändert sich nichts.

Elektrogeräte Munz, Service – Center, Asternweg 2, 71549 Auenwald, Telefon 07191 / 52204, Telefax 07191 / 58932.

Der HGV bedankt sich herzlich bei Karl-Heinz Munz und seiner Frau für die vielen treuen Jahre und den stets selbstlosen Einsatz beim Verein. Wir wünschen beiden eine wohlverdiente und ruhige Zeit, Gesundheit und dem neuen Inhaber Torsten viel Erfolg bei der Fortführung der Firma.