• Beitrags-Kategorie:Aktuelles

KW 15 – Betriebsbesichtigung Motorgeräte Center Rommel

KW 15-Betriebsbesichtigung Motorgeräte Center Rommel

KW15 – Betriebsbesichtigung Motorgeräte Center Rommel

Auf Einladung von Wolfgang Klaiber besichtigten am letzten Donnerstag Mitglieder und Freunde des HGV den Betrieb von Motorgeräte Center Rommel in Birkmannsweiler. Wir besichtigten die Werkstatt, wo die Gartengeräte  und –maschinen der Kunden fachmännisch repariert und gewartet werden. Herr Klaiber erzählte und viel über den nun 30-jährigen Traditionsbetrieb, die Entwicklung seit seiner Geschäftsübernahme sowie seiner Produktpalette.

Im Anschluss wurden wir durch den großen Verkaufs- und Ausstellungsraum geführt.

Dort konnten wir uns unter dem fachmännischen Rat von der Auswahl und den Unterschieden der einzelnen Geräte überzeugen. Neben den vielen Informationen wurde viel über die Auswahl der verschiedenen Rasenmäher und Informationen zu Kettensägen erzählt.

Geräte sowie die  Aufsitzrasenmäher konnten live getestet werden.

Alles in Allem für beide Seiten eine erfolgreiche Besichtigung mit sehr viel Informationen und neuen Geschäftsverbindungen.

Vielen Dank an Wolfgang Klaiber für die tolle Betriebsführung. Wer neugierig geworden ist und sich von der großen Sortimentsauswahl und Fachkunde überzeugen möchte, kann sich beim 30-jährigen Firmenjubiläum vom 18. und 19. April 2009 gerne selbst in Birkmannsweiler überzeugen.

Der HGV wünscht dem Motorgeräte Center Rommel weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Der HGV Auenwald wünscht allen Kunden, Mitgliedern und Freunden ein schönes Osterfest.