KW 26 HGV Tanznachmittag

KW 26-HGV Tanznachmittag

Die Teilnehmer des Tanzkurses trafen sich Sonntag, den 15.06.2008 zum Brunch, um sich für die geplanten Tanzeinlagen zu stärken. Nach dem Essen wurde bei einem Spaziergang noch etwas aufgelockert. Um 15:00 Uhr war es dann soweit.

Ein Alleinunterhalter spielte extra wegen uns, zu unserer Überraschung war auch noch eine Sängerin mitgekommen. Die Musik spielte sehr gut zum Tanze auf und wir konnten unser Gelerntes gleich in mehreren Tanzrunden umsetzen. Weil alles so harmonisch und gut funktionierte, traten wir noch in Formation auf, was für Alle ein Riesen Spaß war. Nach einer kleinen Freestyle-Einlage wurden noch mehrere Runden Standard getanzt. Dass bei dieser Gruppe der Spaß nicht zu kurz kommt, konnte jeder bei unserem „Zwischenball“ sehen. Vielen Dank vor Allem unserer Vortänzerin Ilona für die freundliche und kompetente Betreuung.