• Beitrags-Kategorie:Aktuelles

KW 43 – Jahresausflug & Leistungsschau Austeller – Nachlese

KW 43-Jahresausflug & Leistungsschau Austeller-Nachlese

Jahresausflug

Diese Woche findet unser Jahresausflug findet wie geplant statt. Wir treffen uns am Samstag, den 25.

Oktober 2008 bei folgenden Einstiegsstellen:

13:45 Uhr Hohnweiler, Volksbank

13:47 Uhr Lippoldsweiler, Traube

13:48 Uhr Unterbrüden, Friedhof

13:50 Uhr Unterbrüden, Auenwaldhalle

13:55 Uhr Mittelbrüden, Bushaltestelle

14:00 Uhr Oberbrüden, Kirchplatz

Wir fahren nach Schwäbisch-Hall zu einer historischen Stadtführung, danach weiter in unser Hotel nach Hessental. Dort werden wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Wir sind froh, dass ein geplantes Highlight mit Unterhaltungsprogramm während des Tafelns nun doch stattfinden wird. Lassen Sie sich überraschen! Am Sonntag ist der Besuch des Kunstmuseums Würth geplant mit anschließender Wanderung durch die Großbottwarer Weinberge und gemeinsames Abendessen. Rückkehr wird gegen 19:00 Uhr sein.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes Wochenende.

Leistungsschau Aussteller-Nachlese

Am Stand der Auenwald-Apotheke gab es eine Schätzaufgabe zu lösen. Die Teilnahme war überwältigend, über 1500 Tipps wurden abgegeben. Hier nun die Auflösung des Rätsels.  In der Flasche waren 793 Kapseln, leider kann nur einer gewinnen. Unsere Glücksfee hat aus den richtigen Antworten Frau Regina Ziegler aus Weissach im Tal als glückliche neue Besitzerin ermittelt.

Unseren herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude an Ihrem neuen Elektro-Roller. Bei allen anderen bedanken wir uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme.

Des Weiteren hat die Blutdruckmessung 120,76 Euro zu Gunsten des Vereins f. Behinderte in Rudersberg eingebracht.

Wir danken allen Beteiligten und Besuchern.