KW 42 – Rückblick 7. Leistungsschau

KW 42-Rückblick 7. Leistungsschau

Die 3 Tage vom 3. bis 5. Oktober haben Aussteller und Helfer erfolgreich hinter sich gebracht. Der Dank des HGV gilt allen Ausstellern für Ihre Teilnahme, dem Engagement und der hervorragenden Darstellung während der Leistungsschau.

Den Helfern des THW Backnang und der Feuerwehr Auenwald danken wir besonders für die Gestaltung des interessanten Rahmenprogramms und die Hilfe, wenn es mal irgendwo geklemmt hat, dem DRK für den wichtigen Bereitschaftsdienst in der Halle. Der Gemeindeverwaltung danken wir für die großzügige und schnelle Unterstützung, wenn etwas gebraucht wurde. Ebenso möchten wir nicht die Ausschussmitglieder des HGV und die vielen Helfer vergessen, die vor, während und nach der Messe mit ehrenamtlichem Engagement für diesen Erfolg hart gearbeitet haben.

Allen nochmals ein recht herzliches Dankeschön!

Besonders großer Besucherandrang herrschte am Feiertag nach er Eröffnung sowie am Sonntag bei herrlichem Kaiserwetter. Hier herrschte großes Gedränge in Halle, Zelt und im Außenbereich. Wer sich etwas intensiver umschauen wollte, für den war der etwas ruhigere Samstag bestens geeignet. Das Messekonzept mit der einheitlichen Darstellung und der Durchführung eines Messebauers fand allgemein große Zustimmung.

Zu einer abschließenden Veranstaltung mit einem Rückblick und Gesprächen über diese Leistungsschau werden die Aussteller noch eingeladen, denn „nach der Messe ist vor der Messe“.

Die Aussteller und der HGV Auenwald bedankt sich bei allen Besuchern der Leistungsschau aus Nah und Fern für das rege Interesse.

„Wir von hier“, Ihr HGV Auenwald.