• Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Tanzkreis

Seit nunmehr 4 Jahren gibt es erfolgreich den Tanzkreis des HGV. Neben neuen Tänzen und Figuren kommt auch der Spaß und der Zusammenhalt nicht zu kurz.

Im Februar waren wir zum brunchen auf dem Flughafen in Stuttgart. Beim letzten Tanzkreis war dann Fasching angesagt. In närrischen Kostümen wurde getanzt, gelacht und bei einer abschließenden Büttenrede natürlich auch herzlich gefeiert.

„Spezialisten vor Ort“ – gemeinsame Werbung des HGV

In der Kw 11 gibt es eine/mehrere Sonderseiten in den Gemeindeblättern des Weissacher Tals. Wir bieten unseren Mitgliedern zusammen mit der Medienwelt Schlichenmaier die Möglichkeit einer Gemeinschaftsanzeige. Letzte Woche wurden alle Mitgliedsfirmen per E-Mail informiert. Wer noch Fragen hat soll sich bitte umgehend und direkt an Medienwelt Schlichenmaier wenden.

Auenwalder Gewerbegeschichten

Die Serie „Auenwalder Gewerbegeschichten“ läuft nunmehr seit September letzten Jahres. Viele Mitgliedsfirmen haben dies zum Anlass genommen Ihre ganz persönliche Geschichte in Verbindung mit der Gemeinde Auenwald zu erzählen. Vieles seither Unbekanntes kam dabei ans Licht. Und wer den Autor Otfried Jaus kennt, der schätzt seine interessanten, informativen und humorvoll verfassten Berichte bestimmt zu schätzen. Das Ganze ist für Mitglieder kostenlos, nur etwas Zeit müssen Sie investieren. Wer noch teilnehmen und seine Geschichte erzählen möchte, muss sich beeilen, da die Serie bald abgeschlossen wird. Nachzulesen sind alle seither verfassten Gewerbegeschichten auf der Homepage des HGV Auenwald unter www.hgv-auenwald.de. Interessenten melden sich bitte schnellstens beim Schriftführer, Tel. 07191-310480, oder [email protected].